C-JUNIOREN SGM NEUENSTADT - FSV 2:9

C1 JUNIOREN VOM FSV WEITER OHNE PUNKTVERLUST

5. Spieltag

Am Samstag den 24.10. trat unsere C1 bei der Spielgemeinschaft Neuenstadt auf dem idyllisch gelegenen Rasenplatz in Stein an. Bei bestem Fussballwetter war das Team mit 4 Auswechselspielern besetzt. Wieder genesen waren die Stammspieler Tim und Pascal, die auch sofort in der Startaufstellung standen. Im Tor ersetzte Tom den Verletzten Koray. Hier schon mal: Gute Besserung. Ohne Cheftrainer Carsten wurden die Jungs durch die Coaches Ralf und Michael gut aufs Spiel eingestellt.

Pünktlich um 13.50 Uhr pfiff der immer gut und souverän leitende Schiri das Spiel an. Nach anfänglichem Abtasten genügten ein, zwei schnelle Pässe um Nils steil zu schicken. In gewohnt dynamischer Weise setzte er sich von links kommend durch und lies dem anfangs guten Torspieler von der SGM keine Chance. 1:0 nach 5 Minuten. Über 20 Minuten passierte nun so gut wie nichts auf dem Platz. Beide Teams spielten fair und fast schon brav durch die Mitte Fußball. Nach energischem Antritt über die linke Seite nahm Nils zur richtigen Zeit den Kopf hoch und sah den frei stehenden Pascal. 2:0 in der 26. Minute. Nun war auch die Gegenwehr der SGM gebrochen. Die C1 konnte dann bis zur Halbzeit auf 4:0 davonziehen.

In der Pause wurde dann alle 4 Spieler von der Ersatzbank eingewechselt. Daniel zeigte sofort was in ihm steckt und schob binnen kürzester Zeit zwei mal den Ball ins Netz. Munter ging es weiter bis zum 9:0 in der 65. Minute. Die letzten 3 Minuten lies dann die Konzentration verständlicherweise nach, so das die SGM ihre zwei Chancen kurz vor Abpfiff verdient nutzen konnten. Endstand nach 70 Minuten: 9:2 für den FSV. Wir gratulieren. Torschützen für den FSV: Nils (2x), Melvin (2x), Daniel (2x), Pascal (2x) und ein Eigentor.

Innerhalb der Vorrunde beginnen jetzt die Rückspiele. Die C1 steht mit 31:4 Tore und ohne Verlustpunkte klar vorne. Jetzt heißt es am Ball bleiben, damit das Ziel, die Qualifikation für die Bezirksstaffel erreicht

24.10.20

C-Junioren | Bezirksstaffel