Ü32 POKAL FSV FR.HALLER SV - SPF NECKARWESTHEIM 0:1 (0:1)

POKALAUS ANCH HART UMKÄMPFTER PARTIE

Bezirkspokal 2. Runde

In der zweiten Pokalrunde des Bezirkspokals hatte der FSV die Spfr aus Neckarwestheim zu Gast. Gegen den bis dato unbekannten Gegner lief es wie in den Partie zuvor. Der FSV kassierte wie schon üblich in den Anfangsminuten einen Gegentreffer. Ein Eckstoßflanke wurde immer länger und senkte sich am langen Toreck, wo der Gegnerische Stürmer nur noch sicherheitshalber den Ball einköpfen musste. Trotz des zahlreichen und lautstarken FSV Anhangs (Die geilsten Ü32 Anhänger des Unterlans!) brauchte die Heimelf lange um ins Spiel zu finden. Hinten stand man sicher und ließ keine Torchancen zu und vorne fehlte der nötige Biss um den Gegner deutlicher zu gefährden.

Für den 2. Durchgang hatte man sich dann auch viel vorgenommen. Nun wurde zwar zielstrebiger Gespielt, aber die großen Torchancen erspielte man sich dennoch nicht. Der Gegner, machte es aber auch gut, stand hinten kompakt und unterbrach den FSV Spielfluß durch viele kleine Fouls, und kam dann doch was durch, rettete die Torlatte.  In der Schlußviertelstunde ließen sich einige FSV nun doch immer mehr provozieren und hatten, ungewohnter weise, schnell die Nerven verloren. Ein großen Beitrag dazu, trug der generische Linienrichter, der die Fahne hob, bzw nicht hob, wie er gerade wollte, aber nicht schaute ob der Ball im aus oder noch im Spielfeld war.

Das führte dann dazu, dass es zu berechtigen gelb-rote Karten für den FSV kam. Aber selbst in Unterzahl hatte man dann in der letzten Minuten die große Chance zum  Ausgleich. Aber wie zuvor fand der Ball leider nur den Weg an die Latte und nicht ins Netz. Somit musste man sich dann doch geschlagen geben.

Hätte man an diesem Tag das Spiel in Latten schießen ausgetragen, hätte man die Partie deutlich gewonnen. 3:0 Lattentreffer für den FSV!

FSV: S. Simsek, K. Ketharalingam, R. Conz,U. Rees , T. Müller, M. Oechsle, M. Weidner, A. Lauber, S. Jamal, A. Rees, M. Sengül, S. Nadarasa, J. El Bournaki

Tore: 0:1 (.) Julian Fezer

Schiedsrichter: Jochen Schimmel (Spfr Widdern)

24.10.2020