FSV FR.HALLER SV II - SV HEILBRONN AM LEINBACH 5:0 (0:0)

FSV II MIT LANGER ANLAUFZEIT

Kreisliga B2 2.Spieltag

Im Dauerregen von Bad Friedrichshall sahen die Zuschauer eine eher langweilige erste Halbzeit. Außer zwei zurecht aberkannten Abseitstoren und der frühen, verletzungsbedingten Auswechslung von Gianluca Gruosso, gab es viel Leerlauf und eine Vielzahl leichtfertig vergebener Torchancen auf beiden Seiten. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Gastgeber langsam und nach Vorarbeit von

Lamin Bojang betätigte sich Etem Berke Eksi mit seinem Treffer zum 1:0 quasi als Türöffner. Von nun an fand man immer wieder die Lücken im gegnerischen Defensivbereich. Beim zweiten Friedrichshaller Tor war Luca Förch seine Schnelligkeit in die Waagschale, überlief den gegnerischen Torhüter und setzte das Leder aus spitzem Winkel in die Maschen. Zwei Minuten später durfte er sich zum zweiten Mal feiern lassen. Nach einem sensationellen Chip-Ball von Cengiz Han Sunar, kam er völlig freistehend zum Abschluss. Auch das 4:0 durch Melihcan Solumaz war nicht weniger sehenswert. Nach einem missglückten Flugkopfball von Etem Berke Eksi landete der Ball vor den Beinen von Solumaz, der nicht lange fackelte und das Spielgerät unhaltbar in den oberen Winkel jagte. Den Schlusspunkt einer wilden letzten halben Stunde setzte schließlich Etim Berke Eksi. Nach einem klasse Heber von Cengiz Han Sunar an die Querlatte, nahm er volley mit links und traf ebenfalls zum zweiten Mal in diesem Spiel. Auf Grund einer deutlichen Leistungssteigerung in den zweiten fünfundvierzig Minuten geht dieser Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Friedrichshaller SV II: Robin Heinig, Gianluca Gruosso (18. Tobias Schön), Melihcan Solumaz, Ole Deichsel, Luca Förch (83. Daniel Ralla), Marc Lauer, Lamin Bojang, Aruran Balakrishnan (73. Alend Hasan), Etem Berke Eksi, Adnan Selimovic (46. Nico Plauth), Cengiz Han Sunar

Quickfacts

Tore: 1:0 (57.) Etem Berke Eksi, 2:0 (70.) Luca Förch, 3:0 (72.) Luca Förch, 4:0 (83.) Melihcan Solumaz , 5:0 (89.) Etem Berke Eksi
Schiedsrichter: Jürgen Ehmann (Öhringen)