FSV FR.HALLER SV II - SGM STEIN/NEUENSTADT/KOCHERTÜRN II 1:3 (1:2)

Kreisliga B2 6.Spieltag

Nach der Anzahl der Einschussmöglichkeiten lag der Friedrichshaller SV II ganz klar vorn, aber bei der Summe der erzielten Tore leider nicht. Die Heimelf war in den Anfangsminuten überhaupt nicht im Spiel und der Gast führte nach neun Minuten bereits mit 0:2. Auch im weiteren Verlauf von Hälfte eins tat sich der FSV II unheimlich schwer. Daran änderte auch der Anschlusstreffer von Cengiz Han Sunar per Handelfmeter nicht viel.

Im zweiten Spielabschnitt kämpfte sich der Friedrichshaller SV II in die Partie und kam zu einer Vielzahl von Tormöglichkeiten. Doch im Abschluss haperte es heute ganz gewaltig. Es war zum Haare raufen, welche hochkarätigen Gelegenheit man nicht nutzen konnte. Von der SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II kam im Spiel nach vorne nicht mehr viel. Als Friedrichshall in der Schlussphase alles nach vorne warf, wurde man klassisch ausgekontert und die SGM erhöhte auf 1:3. Mit mehr Präzision im Abschluss hätte man diese Niederlage locker verhindern können.

Friedrichshaller SV II: Robin Heinig, Mesut Sengül, Nico Stoll, Rick Reis, Sebastian Pazurek (46. Dennis Herbold), Melihcan Solumaz (58. Tobias Schön), Etem Berke Eksi, Cengiz Han Sunar, Marc Lauer, Lamin Bojang, Adnan Selimovic (46. Connor Pfeffer)
ww

Quickfacts

Tore: 0:1 (2.) Cedric Dell, 0:2 (9.) Cedric Dell, 1:2 (24., Handelfmeter) Cengiz Han Sunar, 1:3 (90.+3) Niklas Simpfendörfer