D-JUNIOREN SGM TSV HERBOLZHEIM - FRIEDRICHSHALLER SV II 1:12

VERDIENTER AUSWÄRTSSIEG

8. Spieltag

Nach dem spielfreien Wochenende ging es für die 7er Mannschaft der D-Jugend des FSV zum Nachbarschaftsduell nach Herbolzheim. Bei kaltem und nassem Wetter zeigte sich der FSV von Beginn der ersten Halbzeit an kämpferisch und sehr spielstark. So ging es mit einem 5:0 Vorsprung für den FSV verdient in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte der FSV eine sehr gute Leistung und erspielte sich viele Chancen. Entsprechend stand es kurz vor Spielende 12:0 für den FSV. Der Anschlusstreffer gelang dem Gastgeber durch einen Strafstoß in letzter Minute.

Auch dieses Mal konnte die komplette Mannschaft mit einer sehr guten Leistung die mitgereisten Zuschauer überzeugen. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft.

Gespielt haben: Hannes F, Tobi F, Lennart W, Dylan L, Albatrit S (4 Tore), Seyyid B (1 Tor), Yannik, David H (3 Tore), Niklas K (1 Tor), John V, Felix H (3 Tore).

13.11.2021

D-Junioren | Kreisstaffel