D-JUNIOREN SGV FREIBERG I - FRIEDRICHSHALLER SV I 3:0

SOUVERÄNE LEISTUNG TROTZ NIEDERLAGE

Bei kaltem Wetter trat die D-Jugend des FSV ein Freundschaftsspiel beim SGV Freiberg an. Die Mannschaft des SGV Freiberg belegt zurzeit den ersten Platz in der Bezirksstaffel im Bezirk Enz/Murr. Entsprechend war die Favoritenrolle vor dem Spiel gesetzt. Die Mannschaft von Freiberg setzte den FSV von Spielbeginn an unter Druck. Aufgrund dieser ungewohnten Härte der Gastgeber war der FVS in der ersten Halbzeit sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass es folgerichtig mit einem 0:2 Rückstand in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit sammelte sich der FSV aber wieder, konzentrierte sich auf die eigenen Stärken und konnte dem spielstarken Gegner doch einiges entgegensetzen. Auch wenn es am Ende eine 0:3 Niederlage gab, kann man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der FSV als gemischte Mannschaft aus Jahrgang 2009 und 2010 antrat. Wie auch bereits in den letzten Wochen ist der gesamten Mannschaft ein großes Kompliment für die Gesamtleistung auszusprechen.

Gespielt haben: Ben K, Jan K, Henri K, Jonah W, Eray Ö, Felix G, Jona P, Mohamad H, Dylan L, Tobias F, Seyyid B, Hannes F, Albatrit S, Anish P.

14.11.2021

D-Junioren | Bezirksfreundschaftsspiele