D-JUNIOREN FRIEDRICHSHALLER SV II - SC BÖCKINGEN 4:2

HEIMSIEG DER RESERVEBANK

9. Spieltag

Im letzten Pflichtspiel der Saison wollten die Jungs des FSV nochmal alles zeigen und waren entsprechend aufgeregt. Leider gelang es ihnen in der ersten Halbzeit nicht, die Nervosität abzulegen, so dass der FSV recht früh mit einem Eigentor in Rückstand geriet. Doch auch der darauffolgende schnelle Anschlusstreffer brachte keine Sicherheit in das Spiel des FSV. Egal was die Jungs auch versuchten, keine der zahlreichen Großchancen konnte verwandelt werden. Niedergeschlagen musste man daher den Führungstreffer der Gäste hinnehmen und beim 1:2 in die Halbzeitpause gehen.

Wie bereits in der gesamten Saison zeigte der FSV in der zweiten Halbzeit beeindruckend, dass nicht nur die Startspieler sondern auch die Spieler auf der Reservebank ein wichtiger Teil der Mannschaft sind. Die nach der Pause eingewechselten Spieler brachten nicht nur Selbstsicherheit mit auf den Platz, sondern erzielten auch schnell den verdienten Ausgleichstreffer. Danach gewann der FSV die Oberhand und spielte mit zwei weiteren Toren zügig einen guten Vorsprung heraus. Dies gab letztlich der gesamten Mannschaft die Sicherheit, das Spiel mit 4:2 sicher nach Hause zu bringen. Mit diesem Sieg sicherte sich der FSV nach einer großartigen Saison den zweiten Platz in der Kreisstaffel 71 im Unterland.

Gespielt haben: Hannes F, Henri K, Lennart W, Dylan L, Yannik K, Elias F, Albatrit S, David H (1 Tor), Seyyid B, John V, Niklas K (3 Tore).

20.11.2021

D-Junioren | Kreisstaffel