U13 FRIEDRICHSHALLER SV I - UNION HEILBRONN II 1:3 (1:1)

MUT WIRD NICHT BELOHNT

Bezirksstaffel 7.Spieltag

Anders als im Hinspiel bot der hellwache und konzentrierte FSV den spielstarken Gästen von Anfang an Paroli. Dennoch gelang den Gästen durch ein Kopfballtor nach 15 Minuten die Führung. Der FSV gab nicht auf und erspielte sich gute Chancen, die auch zum Ausgleichstreffer führten. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit war dann der FSV am Drücker, konnte seine Chancen jedoch nicht zum Führungstreffer nutzen. Auch nach der Pause blieb der FSV mutig und spielte stetig nach vorne. Durch zwei schnelle Konter innerhalb von zwei Minuten konnten die Gäste letztlich das Spiel für sich entscheiden. Ein großer Dank an unseren Spieler Felix, der als Torspieler einsprang.

Gespielt haben für den FSV: Felix G, Henri K, Marius F, Jonah W, Jan K, Amar A, Seyyid B, Albatrit S, Jona P, Paul W, Jakob H.

Tore: 0:1 (14) ka, 1:1 (21) Amar A, 1:2 (43) ka, 1:3 (45) ka
tw