U13 SGM NEUENSTADT II - FRIEDRICHSHALLER SV II 1:3

CHANCEN NICHT GENUTZT

Kreisstaffel 3.Spieltag (Nachholsspiel)

Erneut musste der FSV ein Nachholspiel unter der Woche bestreiten. Diesmal auswärts bei der SGM Neuenstadt. Obwohl der FSV von Beginn an spielbestimmend war, wurden viele Großchancen zu leicht vergeben. So ging es mit nur einer 2:0 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war der FSV am Drücker und erarbeitete sich regelmäßig Chancen. Die Heimmannschaft tauchte nur einmal gefährlich vor dem FSV-Tor auf und nutzte diese Chance sogleich zum Anschlusstreffer aus. Jedoch blieb der FSV seinem Spiel treu und konnte sich noch über den Siegtreffer zum 3:1 kurz vor Schluss freuen.

Gespielt haben für den FSV: Tobias F, Lennart W, Dylan L, Niklas K, Felix H, Eray Ö, Elias F, Yannik K, John H.

Quickfacts:

Tore: 0:1 (11) Eray, 0:2 (24) Felix, 1:2 (38) ka, 1:3 (53) Felix
tw

10.05.2022

18:00
D-Junioren | Kreisstaffel
SGM Neuenstadt II - FSV Friedrichshaller SV II
1:3

zurück