09.02.2013 Hallenturnier in Oedheim

Spielbericht vom Turnier der F1/F2-Jugend am Samstag 09.02.13 in Oedheim

Trotz einiger grippegeschwächter Spieler traten wir mit viel Optimismus beim Turnier der Spvgg Oedheim an und zeigten diesmal gleich auch im ersten Spiel von Beginn an eine sehr gute Leistung. Dass es am Ende gegen die erste Mannschaft des Gastgebers nach dem Anschlusstreffer noch einmal knapp wurde, war der ein oder anderen Nachlässigkeit geschuldet.

Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft bekamen wir von der ersten Mannschaft des FC Union Heilbronn unsere Grenzen aufgezeigt. Dennoch boten wir dem Gegner einen großen Kampf, mussten am Ende aber eine verdiente 0:2 Niederlage hinnehmen.

Unser drittes Spiel gegen den TSV Hardthausen war ein Spiel dass zunächst hin und her ging mit wechselnden Führungen. Schlussendlich konnten wir uns zwar knapp aber nicht unverdient mit 3:2 durchsetzen. Gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Oedheim haben unsere Jungs die Eltern und Trainer an diesem Tag ausnahmsweise nicht zittern lassen und souverän mit 6:0 gewonnen.

So ging es im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Union Heilbronn um den zweiten Platz. In einem sehr guten und spannenden Spiel, in dem beide Mannschaften gute Chancen hatten, fiel auch aufgrund zweier guter Torspieler kein Treffer. Dieses Unentschieden reichte unseren Jungs am Ende zu einem sehr guten zweiten Platz.

Fazit: Ein alles in Allem guter Auftritt unserer Jungs die neben einigen schönen Spielzügen auch kämpferisch überzeugen konnten. Herzlichen Dank auch wieder an unsere Eltern, die uns wieder prima unterstützt haben. (Wenngleich auch hier nach den ersten Niederlagen immer wieder am Stuhl der Trainer „gesägt“ wird)

Gespielt haben: Yannick Stodulka, Felix Dufner, Michele De Luca, Yannik Rees, Julian Fleischmann, Juan Fassbinder, Marlon Walk, Savatore Giuliano Randazzo und Raphael Bender