FSV FR.HALLER SV D1 - SGM KRUMME EBENE 1:1 (1:0)

FSV VERSCHENKT LEICHTFERTIG 2 PUNKTE

Nach einem über weite Strecken schwachen Auftritt, mussten sich die D1-Junioren vom Friedrichshaller SV letztendlich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Natürlich waren die Gäste mit einer defensiv ausgerichteten Taktik angetreten, aber die Heimmannschaft machte es ihnen auch relativ leicht. Anstatt mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, rieb man sich immer wieder in unnötigen Zweikämpfen auf. Viele Einzelaktionen, kaum Kombinationsspiel spielten dem Gegner richtig in die Karten. Den Führungstreffer fünf Minuten vor dem Pausenpfiff steuerten die Gäste per Eigentor selbst bei.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts an der Spielweise der Einheimischen. Weiterhin blindes Anrennen gegen eine gut organisierte Gästeabwehr. Und so kam es wie es kommen musste. Durch einen direkt verwandelten Freistoß vier Minuten vor dem Ende nahm die SGM nicht unverdient einen Zähler mit nach Hause.

Vorschau: Am Samstag, den 19.03.2016 um 14:30 Uhr gastieren unsere D1-Junioren bei der SGM Massenbachhausen I.