D-JUNIOREN FRIEDRICHSHALLER SV I - VFR HEILBRONN I 0:3

SOUVERÄNE LEISTUNG TROTZ NIEDERLAGE

6. Spieltag

Bei bestem Fußballwetter trat die 9er Mannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Heilbronn an. Nach einem zunächst nervösen Auftritt in den ersten Minuten musste man gegen spielstarke Heilbronner das 0:1 hinnehmen. Nach dem Gegentreffer war die Mannschaft hoch konzentriert und konnte dem Druck der Gäste entgegenhalten. Leider musste man dennoch kurz vor der Pause einen weiteren Treffer zum 0:2 notieren.

Nach der Pause bewies die Mannschaft des FSV Moral und Leidenschaft auf dem Platz. Der Treffer zum 0:3 Endstand fiel erst in der letzten Spielminute. Trotz der vielen unnötigen Aggressionen von „außen“, behielt die Mannschaft einen kühlen Kopf und konzentrierte sich aufs Fußballspielen. Dafür gilt es der gesamten Mannschaft des FSV ein großes Kompliment auszusprechen.

Gespielt haben: Ben K, Jan K, Henri K, Paul W, Jonah W, Eray Ö, Felix G, Jacob H, Jona P, Luca C, Marius F, Mohamad H.

23.10.2021

D-Junioren | Bezirksstaffel