Tischtennis

Die Tischtennisabteilung gehört mit ihren Mannschaften zu den größeren Vereinen des Bezirks. 70 Spieler teilen sich in Herren-, Damen, und Jugendmannschaften auf. Ideale Wettkampfbedingungen haben wir in der Kocherwaldhalle,
in welcher zwei Mal die Woche das Training stattfindet. Drei C-Lizenstrainer und ein Tischtennisroboter stehen der Jugend zur Verfügung. 
Auch außersportlich ist bei uns einiges los. Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Turniere, Schachtseefest. 
Es wird nie langweilig!

 

 

Aktuelles

 

 

Neuzugänge!

 

Mit Silke Straub bekommen wir Zuwachs bei den Damen. Silke spielte in der Jugend für die NSU Neckarsulm.Sie war schon öfters bei uns im Training.

 

Nach einem kurzen Ausflug ins Weinsberger Tal ist Dominik Walk wieder zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.
Wir freuen uns das er wieder da ist. Er wird die erste Mannschaft verstärken und auch verjüngen.

 Herzlich Willkommen - viel Spaß und Erfolg beim FSV!

 

 

 

Spielbetrieb


 

 

Abbruch der Saison

Termine

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt